Tell your Story

Tell your Story

„1000 Tage eines Sommers“

...soll die Geschichten von 1000 Menschen aus dem Donbass und den Krisengebieten der Ukraine erzählen. Es soll das Sprachrohr für die Menschen werden und ihre ganz persönliche Geschichte, ihre Eindrücke, ihre Gefühle in dieser Zeit dem Rest der Welt vermitteln. Die Medien haben sich fast ausschließlich auf die Seite des Unrechtssystems gestellt und ignorieren das Leid der Menschen im Südosten der Ukraine. Deshalb möchte ich mit diesen Projekt eine Brücke bauen. Eine Brücke von der Welt direkt zu den Menschen in den Kriegsgebieten der Ukraine. Alle Geschichten werde ich hier nach und nach veröffentlichen.

Donnerstag, 4. September 2014

Interview mit einem verwundeten Soldaten der DNR in Rostov am Don


Eine Videobotschaft eines Soldaten aus dem Krankenhaus in Rostov am Don



Ein Soldat der Donetzker Volkswehr hat einen Panzerangriff der ukrainischen Armee überlebt und erzählt uns seine Geschichte! Ich wünsche ihn für die Zukunft alles Gute, vor allem gute Besserung und möge er als "Novoruss" zurück nach Donezk gehen, so wie es sein Wunsch ist.

Vielen Dank für diese Videobotschaft, die extra für 1000 Tage Sommer aufgenommen wurde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen